Chakra

Chakren - feinstoffliche Energiezentren im menschlichen Körper

Jedem Chakra sind eine Farbe, ein Symbol und ein Planet zugeordnet. Ist eines der 7 Chakren durch negative Erfahrungen, kollektive Glaubenssätze, Verletzungen oder Enttäuschungen blockiert, kann der gesamte Lebensfluss blockiert werden.

Chakren Durch tiefe Meditationen werden Schleier gelöst und der Energiefluss kann wieder frei fließen, wie es ursprünglich war.

Man muss sich das so vorstellen, wie ein fließender Bach, der durch umgestürzte Bäume blockiert ist. Räumt man die Stämme und Äste nicht weg, kann es einen energetischen Stau geben. Dieser Stau wirkt sich auf das gesamte Energiesystem aus. Der freie Lebensfluss ist blockiert.

In meinen Seminaren erfahrt ihr die einzelnen Bedeutungen der Chakren und eure eigenen Gefühle und Emotionen aus der Vergangenheit dürfen geheilt und transformiert werden.

Durch die universelle Energie, die immer vorhanden ist und immer in der bedingungslosen Liebe ist, erfahrt ihr eure eigenen Lebensumstände aus einer anderen, höheren Perspektive zu erkennen.

Große Klarheit zeigt euch neue Wege zu beschreiten und durch eure Selbstliebe habt ihr den Mut neue Dinge zu erschaffen. Lasst euch führen von einer universellen Kraft in und um euch.

Ich freue mich auf euch und lasst uns aufbrechen zu neuen Ufern. Ein Neubeginn ist immer eine Geburt. Etwas Neues ist immer das Leben. Nichts ist von Dauer. Alles ist immer in ständiger Veränderung.

Sei überrascht, welches Potential in dir ist. Werde und sei dein eigener Heiler.

Copyright 2018 www.meditation-broweleit.de • Meditation | Seminare in Gieseritz, nahe der Hansestadt Salzwedel