Märchenlesungen

Ihr möchtet wissen, warum ich Märchenerzählerin geworden bin?

Ganz einfach: weil ich Kinder liebe.

Märchen CD Marina Broweleit Meine Enkel inspirieren mich tagtäglich zu neuen Geschichten.

Und es bereitet mir große Freude, diese Märchen und Geschichten vor kleinen und großen Menschen zu lesen.

Denn das Strahlen in Euren Augen und Eure Aufmerksamkeit während ich erzähle, machen mich glücklich.

Im Jahr 2009 schrieb ich das erste Märchen „Die kleine Elfe Rosalia“. Weitere Märchen folgten wie im Flug.

Ich liebe das Leben und bin dankbar für jeden Tag mit all seinen Überraschungen.

Ich lese eigene Märchen in

  • Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Heimen, auf Kindergeburtstagen usw. (je 1 Stunde)

Märchen CD Marina Broweleit Cover

Die kleine Elfe Rosalia

Die wunderschöne Fee Samantha und Marie

Simona das Delphinmädchen

Der Junge mit der Geige

Takamea die Häuptlingstochter

Die Trollfamilie

Die Waldgeister

Marina Broweleit Herz

Copyright 2018 www.meditation-broweleit.de • Meditation | Seminare in Gieseritz, nahe der Hansestadt Salzwedel