Meditation

Meditation (meditatio = lateinisch für „nachdenken, nachsinnen, überlegen“)

Meditaion und Lichtmeditaion Broweleit Was ist Meditation? In der Stille liegt die Kraft!

Meditation ist tiefes Entspannen, das kann durch Musik, Worte oder Klänge noch verstärkt werden.

Der physische Körper kommt in einen ruhigen Zustand und in dieser Ruhe können energetische Blockaden aufgelöst werden = erkennen der Wahrheit.

Lichtmeditation: Erkenne dein Licht in dir.

Was ist das? Die Lichtmeditationen zu spüren geht nur über das Gefühl, über den emotionalen Körper, der auch den physischen Körper durchdringt.

Marina Broweleit Herz Ich erinnere dich daran, dass eine hohe Intelligenz in deinem Körper fließt. Dein inneres lebendiges Licht.

Durch tiefe Entspannung und positive Gedanken kann der Geist gereinigt und Belastungen können gelöst werden.

Der Geist ist der Ursprung und durch liebevolle Gedanken veränderst und aktivierst du deine Gesundheit und du kommst immer mehr in den Fluss des Lebens.

  • Du sagst JA zu dir selbst.
  • Du sagst JA zum Leben.
  • Du sagst JA zu der Natur.

Seit tausenden von Jahren wurde Energieheilung gelehrt und vermittelt. Wir leben jetzt in einer sehr spannenden Zeit, wo altes Wissen gelehrt und angewandt wird (z.B. Platon, Hippokrates u.a.).

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Erfüllung und dem Sinn des Lebens. Wie heißt es doch so schön? Wer suchet, der findet.

Werde neugierig, was das Leben dir noch zu bieten hat, finde dich selbst und öffne dich der bedingungslosen Liebe.

Copyright 2018 www.meditation-broweleit.de • Meditation | Seminare in Gieseritz, nahe der Hansestadt Salzwedel