Seminare

Tagesseminare

Ich gebe Tagesseminare, die auf 7 aufeinander folgenden Stufen basieren.
Seminar Energiefluss Marina BroweleitDu lernst dein eigens Potential, deine eigenen Fähigkeiten und Kräfte in dir kennen und zu nutzen.

= Aktivierung deines Selbstwertgefühls
= Aktivierung und Harmonisierung deines Energiefeldes
= Du sagst JA zu deiner Kreativität
= Du sagst JA zu deinem Leben
= Du sagst JA zu deinen Wünschen und lernst sie zu manifestieren
= Du lernst deine inneren Heilkräfte zu aktivieren und sie anzuwenden

In den Seminaren lernst du noch besser mit deinen eigenen Gefühlen und Emotionen umzugehen.

Wenn auch du heilend aktiv wirken möchtest, dann bist du hier genau richtig.
Lerne und beginne dein inneres Licht leuchten zu lassen und setze dich für dich und die Menschen ein.

Ich, als Dozentin für feinstoffliche Energie, biete an

Marina Broweleit Taube

  • Tagesseminare um deine Selbstheilung zu aktivieren = Du bist dein eigener Heiler (Heiler werden)
  • Kinder-Lichtmeditation mit Musik, malen und selbstgeschriebene Märchen (1x monatlich)
  • Handauflegen = Berührung durch die Energie der Engel, um energetische Blockaden zu lösen (nach Bedarf)
  • Spirituelle Lebensberatung (nach Bedarf)
  • Channeling = die aktive Fähigkeit Informationen von Außerhalb der physischen Existenz zu bekommen.
    Jeder Mensch hat diese Fähigkeit. Wir haben es nur verlernt und können es wieder erlernen!
    Der Energiefluss muss dazu frei fließen können.
  • Märchenlesungen in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Heimen (je 1 Stunde)

In meinem Leben war ich immer am richtigen Platz, mit genau den richtigen Menschen, zur richtigen Zeit.
All meine Erfahrungen helfen mir heute in der Arbeit als spirituelle Lehrerin. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man leidet.

Ich weiß, wie es sich anfühlt in der Ohnmacht zu sein. Genau das und auch Freude und Glück haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Ich bin! Meine Absicht ist euch daran zu erinnern, wer ihr seid!

"Wundervolle Lichtwesen in einem vollkommenen Körper"

Ist unser Körper, unser physischer Körper, schon ein Wunder an sich! All die biochemischen Vorgänge, die einfach geschehen in jeder Sekunde des Lebens. Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt: Wer oder was steckt hinter dieser intelligenten Energie?

  • Entdecke Neues in dir, du wirst überrascht sein, welches Potential in dir steckt.
  • Neue Gedanken werden in dir auftauchen, die dich in dein Gutes lenken.
  • Du wirst neue Wege gehen: „Auf zu neuen Ufern“
  • Veränderungen geschehen immer aus den Inneren in Dir.

Wenn du ganz in dir, ganz in diesem Moment angekommen bist, öffnen sich dir Tore, die aus dem Herzen entspringen.
Sei gespannt auf diese gemeinsame Zeit mit mir und ich freue mich auf diesen Moment der Begegnung über unsere Herzen.

Marina

Copyright 2018 www.meditation-broweleit.de • Meditation | Seminare in Gieseritz, nahe der Hansestadt Salzwedel